Wir waren wieder unterwegs

Am vergangenen Pfingstwochenende waren unsere Agilityteams wieder unterwegs.

Da an diesem Wochenende einige Agility-Turniere stattfanden, haben wir uns etwas verteilt.

Turnier Bamberg klein  Bamberg Bode 2 klein Bamberg Fay 4

Bamberg Fay Turnier Bamberg 3 klein Bamberg Bode 3 klein
 

VdH Lorch - Hangcup

23.05.2015

Birgit mit Jimmy im A1/2 Spiel mit Null Fehlern 4. Platz

24.05.2015

Birgit mit Jimmy im A1 mini mit Null Fehlern 2. Platz

--> Aufstieg ins A2

 

Dreieich-Offenthal - DKBS Treffen

24.05.2015

Chrissi mit Quastel im A-Lauf A3 midi mit Null Fehlern 2. Platz

Chrissi mit Quastel im Jumping A3 midi 2. Platz

 

HF Bamberg beim SV Steppach

23.05.2015

Frauke mit Mohrle im A-Lauf A1 large mit Null Fehlern 2. Platz

--> Aufsteig ins A2

Hans mit Hexe im Spiel A1/A2 large mit Null Fehlern 2. Platz

25.05.2015

Theresa mit Mace im A-Lauf A1 Platz 3

 

außerdem waren Yannic mit Bode, Stephi mit Race und Patrick mit Fay dabei - leider hat uns das Fünkchen Glück gefehlt aber wir sahen wenigstens gut aus! ;-) Vielen Dank nochmal an Nadine Friesel für die schönen Bilder.

 

Wir hatten ein sehr schönes Wochenende! Mit guter Stimmung, abwechslungsreichen Parcouren und meist passendem Wetter!

 

Bis bald eure Stephi

Benutzeranmeldung